Hörbuch & eBook Kinder- & Jugendbuch

Cado und der magische Traumschlüssel

Schön endlich einmal wieder allein zu sein, denkt Cado, der Drachenkönig und beschließt in aller Ruhe ein wenig durch das Drachenland zu wandern. Auf diesem Spaziergang trifft er den alten Drachen Willibald, welcher zurückgezogen und alleine im Wald wohnt. Aus Habgier und Geiz hat er sein Herz für Freundschaft und Liebe verschlossen. Wird Cado ihm helfen können?

Lasst euch von Cado in die Welt der Fantasie entführen. Besucht mit ihm das Land der Lügen, die freundlichen Sturmriesen, die glitzernden Sternenkinder und die geheimnisvolle Seeschlange Nepumuk.

6,00 Euro inkl. MwSt
eBook/PDF
Kinder | 5 – 7 Jahre
Kater Literaturverlag (Hrsg.)
112 Seiten
IKN 4113890
Erschienen 2006 | Jubiläumsausgabe 2022
Dieser Titel ist lieferbar.

Für Sie vielleicht ebenfalls interessant ...